Allianz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz Forum

Allianz mit Herz und Verstand!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Visa-Le debut de la fin




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.08

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:28 pm

So ich hoffe die Überschrift hat neugierig gemacht.Folgendes Anliegen möchte ich hier nahe legen: Ally stürmt alle Dungeons. Der Name wird wohl jedem was sagen. Da wir als Ally momentan nicht so viel machen, dachte ich mir, dass man ja mit was einfachem anfangen könnte. Hier eignen sich, so finde ich zumindest, die Dungeons in EotN. Warum? Sie sind eigentlich einfach und bieten außerdem eine Menge Spaß. Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht immer 8 Spieler braucht. Insofern können wir auch spontan sowas machen. Ein weiterer Aspekt, der mich zu diesem Entschluss bringt ist, dass zumindest bei Visa ein paar Leute sind, die EotN noch nicht wirklich gespielt haben und die Dungeons doch ein Highlight sind. Ob HM oder NM müsste man schauen, ich empfehle allerdings vorerst auf NM zu spielen, da wir später immer noch HM machen können. Nun ergeben sich zwei Fragen: 1. Gibt es Interesse? 2. Wann machen wir sowas?
Zu 1. müsst ihr euch erstmal äußern. Wenn schnell Äußerungen zu 1. kommen, was ich hoffe, schlage ich für 2. vll Samstag oder Sonntag vor, ob man dies dann Nachmittags oder Abends macht, ist ja noch planbar.

MfG
Andi
Nach oben Nach unten
VISA | knubbel




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 33
Ort : Velbert

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 3:38 pm

intress intresse inress

falls dich diese antwort neugierieg gemacht hat.....ja ich hab interesse...kann aba nur nm und noch nich alle dungeons^^
Nach oben Nach unten
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 5:55 pm

also Knubbel das kriegen wir schon hin Wink

Ich wäre dafür das wir alle Dungeons einmal im NM durchstürmen, denn so wissen wir wo es tückisch wird und ich kriege meinen r6 Very Happy
Danach kann man sich auf HM umstellen.

Ahja ich habe Interesse^^
Nach oben Nach unten
Visa-Le debut de la fin




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.08

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 5:56 pm

Ich denke auch,dass der NM am Anfang am sinnigsten ist. Ähm Knubbel das ist das geringste Problem Wink
Nach oben Nach unten
VISA | knubbel




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 33
Ort : Velbert

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:01 pm

ok jez muss mann nur noch über punkt 2. sprechen

mir is egal wann solange nich freitag abend von 19 uhr 21 uhr 30....und da deutschland am mittwoch erst das näcshte mal gewinnt hab ich auch bis mittwoch nachmittag zeit....dienstag keine schule und jez am we samstag sonntag auch keine schule....
Schlussfolgerung: Mein Vorschlag wäre Freitag 22 Uhr start...ende offen
Nach oben Nach unten
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:13 pm

samstag sonntag schule? habe ich was verpasst? ahja, du bist sehr optimistisch, ich würde lieber von spiel zu spiel denken und nicht schon vorher an das nächste spiel denken, welches vllt nie stattfinden wird Wink
Nach oben Nach unten
Visa-Le debut de la fin




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.08

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:03 pm

Ich kann dir quasi garantieren,dass ich um diese Zeit abends zumeist keine Zeit hab,da ich dann mit meiner Freundin telefonier und sie vorher keine Zeit hat.
Nach oben Nach unten
VISA | knubbel




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 33
Ort : Velbert

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 11:15 am

wann haste denn dann zeit....also wann is das telefonat vorbei??

weil wie gesagst...ende offen und samstag sonntag würde ja eventuell auch noch gehen^^
Nach oben Nach unten
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 1:41 pm

ich glaube wir sollten das eher mal spiontan machen also mit dir knubbel, wir eiern hier rum und in unserem eigenen forum von daher einfach anschreiben, da ich noch ein buch rumflacken habe und das voll machen will wegen asura/norn werde ich immer dabei sein Wink
Nach oben Nach unten
Visa-Le debut de la fin




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.08

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 2:09 pm

Meine Telefonate mit meiner Freundin gehen zumeist bis Schicht im Schacht ist. Also ist open end da ziemlich lax,da ich abends ab ner gewissen Zeit nicht kann.
Nach oben Nach unten
Bubu

Bubu


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 45

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 10:01 pm

Ich würde auch wohl mitkommen wenn ein Plätzschen frei ist. Mein Mönch sowie der Krieger haben schon alle Dungeons im NM abgeschlossen, aber ich könnte noch Ele, Necro, Mesmer und Waldi anbieten.
Nach oben Nach unten
http://www.triforce-legend.de
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 11:50 pm

du warst meistens am WE online oder? Wenn ja wissen wir ja wann wir die Dungeons machen xD
Nach oben Nach unten
Arwenja
Admin
Arwenja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 38
Ort : Cloppenburg

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 9:45 am

also ich weiss aus sicherer quelle das bubu heute abend ab 19 uhr erstmal nicht online sein wird*fg* xD
Nach oben Nach unten
http://www.visa.forumieren.de
Visa-Le debut de la fin




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.06.08

Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 11:50 am

Wie gesagt,abends ist immer so ne Sache und morgen lern ich wohl für meine LK-Klausur...Also wenn es an diesem Wochenende los gehen sollte,muss das spontan iwann zünden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Empty
BeitragThema: Re: Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?   Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dreis dreist dreis,Dungeon 1 mal 1?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Forum :: Unternehmungen :: PvE-
Gehe zu: