Allianz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz Forum

Allianz mit Herz und Verstand!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hochofen der Betrübniss - Easy Gaming (Samstag 31.05.08 ab 19:30)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bubu

Bubu


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 45

Hochofen der Betrübniss - Easy Gaming (Samstag 31.05.08 ab 19:30) Empty
BeitragThema: Hochofen der Betrübniss - Easy Gaming (Samstag 31.05.08 ab 19:30)   Hochofen der Betrübniss - Easy Gaming (Samstag 31.05.08 ab 19:30) Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 4:47 pm

Ich denke, den meisten geht es wie mir. Alles gesehen, alles gemacht, ab und zu mal einloggen aber der richtige Elan fehlt irgendwie. Mein Vorschlag wäre heute abend mal das älteste "Elite Gebiet" mal wieder zu besuchen, den Hochofen der Betrübniss. Warum gerade den werdet ihr euch fragen ?

Ganz einfach, ich war schon lange nicht mehr dort ausserdem möchte ich zZ auch nichts anspruchsvolles machen. Einfach ein bissel daddeln und Spass haben. Einige können sicherlich noch ihr Moa Küken ausbrüten oder jemanden fehlt die Statue noch für die Halle der Monumente.

Ich persönlich würde vorschlagen das wir uns ab 19:30 in der Visa Gildenhalle treffen, wenn wir heute nicht genug Leute zusammen bekommen sollten können wir ja den SONNTAG Abend noch festhalten.

Build, Charakter ? Nach meiner Meinung ziemlich Peng. 2 Heiler wären gut (wobei ein guter das auch schafft). Der rest der Gruppe ist nach meiner Meinung realtiv egal. Ich würde meinen Necro bevorzugen, würde aber auch als Mönch (Notfall) aushelfen. Also Jungs und Mädels, seid spontan und spielt auch mal die Charaktere die sonst vielleicht nie die grossen Chance hatten.

Ich weiss das ganze ist sehr kurzfristig, aber im Notfall könnten wir das ganze auch etwas später oder morgen durchziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.triforce-legend.de
Arwenja
Admin
Arwenja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 38
Ort : Cloppenburg

Hochofen der Betrübniss - Easy Gaming (Samstag 31.05.08 ab 19:30) Empty
BeitragThema: Re: Hochofen der Betrübniss - Easy Gaming (Samstag 31.05.08 ab 19:30)   Hochofen der Betrübniss - Easy Gaming (Samstag 31.05.08 ab 19:30) Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 12:14 am

Crying or Very sad Ich kann ja leider nicht teilnehmen weil ich morgen Spät-Nacht-Frühdienst habe,aber ich wünsche Euch Allen ganz viel Spaß und Erfolg. Bringt ihr mir Dragos Flachbogen oder Ragos Flammenzauberstab mit? Wink


Liebe Grüße

Arwenja
Nach oben Nach unten
http://www.visa.forumieren.de
 
Hochofen der Betrübniss - Easy Gaming (Samstag 31.05.08 ab 19:30)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Forum :: Unternehmungen :: PvE-
Gehe zu: