Allianz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz Forum

Allianz mit Herz und Verstand!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Triforce - Seniorentreff Online

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bubu

Bubu


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 45

Triforce - Seniorentreff Online Empty
BeitragThema: Triforce - Seniorentreff Online   Triforce - Seniorentreff Online Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:35 pm

Dann tippe ich auch mal einen kleinen Text zu unserem Haufen.

Triforce ist quasi erst vor ein paar Wochen entstanden. Vorher waren wir in einer Mittelgrossen Gilde, wo wir uns nach einigen Meinungsverschiedenheiten verabschiedet haben.
Kennen tun wir uns aber schon entscheidend länger, liegt wohl auch daran das einige Miteinander verwandt und/oder gut befreundet sind. Die meisten spielen schon seit dem Release Guild Wars und ich denke wir sind dadurch doch recht spielerfahren. Unser Durchschnittsalter liegt, ich würde sagen bei 32-33 also seid nicht so streng mit uns wenn wir nicht sofort springen. Wahrscheinlich schüttel gerade unser Zivi die Kissen auf. :>

Neben Guild Wars spielen noch einige Counter-Strike. Guild Wars technisch spielen wir hauptsächlich PVE wobei wir kleinen Ausflügen in den ADH oder BK nicht abgeneigt sind.
Zur Zeit sind einige von uns in Guild Wars nurnoch sporadisch anzutreffen weil sie eine kleine Auszeit nehmen. 3 Jahre sind halt eine lange Zeit, wobei das nicht heissen soll das wir Inaktiv sind.

Und hier der Link zur unseren Homepage --> Triforce


Zuletzt von Bubu am So Mai 18, 2008 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.triforce-legend.de
Arwenja
Admin
Arwenja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 38
Ort : Cloppenburg

Triforce - Seniorentreff Online Empty
BeitragThema: Re: Triforce - Seniorentreff Online   Triforce - Seniorentreff Online Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:27 pm

*applaudier* Wink nette vorstellung.
Nach oben Nach unten
http://www.visa.forumieren.de
 
Triforce - Seniorentreff Online
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Forum :: Plauderecke :: Vorstellungen der Gilden-
Gehe zu: