Allianz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz Forum

Allianz mit Herz und Verstand!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arwenja
Admin
Arwenja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 38
Ort : Cloppenburg

Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor Empty
BeitragThema: Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor   Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:39 pm

Es war einmal.. eine kleine Leaderin..ach nein ... wieder wech streich...und so wurde ich zur Leaderin..... nee auch wieder wech...

Seid mir gegrüßt,edle Kämpfer/in und Krieger/in,

ich soll Euch kunt tun,dass die späte Stund nun geschlagen hat,denn VISA stellt sich vor.

Wie stellt man sich nun am besten vor? Gute Frage nächste Frage,denn ich hab es eigentlich nicht so mit Vorstellrunde...etc,aber bin halt sehr aktiv was Foren angeht.
Ich heiß "Arwenja" bin 22 Jahre alt und bin die Leaderin der Gilde "Dont Forget To Pay With [VISA].Die Gilde besteht seid letzten Jahres September(2007).90% der Leute in der Gilde von uns,waren vorher zusammen schon in einer Gilde "Wir sind total [imba]".Die Gilde wurde damals von meinem Ex gegründet und imba war eine reine GvG Gilde.Das hieß jeden Tag trainieren,trainieren und wiedermals trainieren,wenn du dies nicht getan hast,wurdest du disqualifiziert und durftest nicht am GvG teilnehmen,oder höchstens wenn einer zuwenig war,dann warst du gut genug.Ist ja nicht anders wie beim Fußball.


Oh man,ich merk ich komm wieder vom Thema ab. Da mein Ex damals "höhenflüge" hatte,und er an die Spitze wollte des GvGs,verließ er die Gilde und gab das Zepter an "Keras Terune".Durch viele Gespräche im TS,versuchten wir die Gilde aufrecht zuhalten,aber was einmal zerbrochen ist,konnte man nicht mehr reparieren.
Wir beschlossen im TS das wir "imba" verlassen und eine neue Gilde zusammen gründen.Hm.... den Leuten war klar,und Keras auch das es an der Zeit war "Arwenja" jetzt als Leaderin zumachen. Ich frag mich heute noch warum?!?*g*

Tja was machste,wenn du eine Gilde wieder aufbaust? Rüüüüchtüüüch du versuchst da weiter zumachen wo wir aufgehört haben.Durch vieles hin und her,versuchten wir GvG´s wieder zumachen,schlossen uns Allianzen an,und erreichten mit Ihnen "Rang 900".
Leider durch viel Zeitmangel der Member von VISA,und Inaktivität(da viele Schüler,Abiturienten...etc sind) beschlossen wir,uns auf den Schwerpunkt "PVX" zusetzen.*g* Cool
Seitdem wächst und gedeiht die Gilde,und wir haben eine wunderbare Allianz jetzt gefunden,und ich hoffe das wir weiterhin noch viele gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge machen werden.

Hmm.... hallo? hallloooooooo? Noch Jemand da???? Ah,gut,ihr seid nicht eingeschlafen bei diesem langen Text.Sollte ein Member von VISA das lesen,und er meint,er könne noch was berichtigen oder hinzufügen,dann solle der das bitte tun.Cool



Liebe Grüße

Arwenja
Nach oben Nach unten
http://www.visa.forumieren.de
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 34
Ort : Sanitz

Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor   Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:33 pm

hmmmmm kopiert?

ahja wuhu, die ersten die sich vorstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Arwenja
Admin
Arwenja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 38
Ort : Cloppenburg

Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor   Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:55 pm

Ich sag mal so,Leonie war so nett und hat mir den Text geschickt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.visa.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor   Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dont Forget To Pay With [VISA] stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Forum :: Plauderecke :: Vorstellungen der Gilden-
Gehe zu: