Allianz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz Forum

Allianz mit Herz und Verstand!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tiefe Fullrun

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:57 pm

Also da ich zZ drauf und dran bin für meine Waldi die ganzen Statuen zusammeln, muss ich natürlich auch noch Tiefe machen. Aber hierfür will ich einfach kein Ursan nehmen, denn das is langweilig.
In großen und ganzen sollte eigentlich alles kalr sein: 12 Leute (3 Krieger, 3 Ele, Waldi, 3 Monks, BIP). Zur Aufteilung ist zu sagen das wir 4-4-4 machen, den vierten Raum machen wir zum Schluss alle zusammen. Natürlich werden sich jetzt alle fragen, is der doof, kein SS!, da komme ich ins Spiel. Ich werde als Waldi keinen SS mitnehmen oder so, aber der dmg kommt trotzdem.
Ich werde auch noch alle Builds nach und nach Posten, aber nur als Edit.
Natürlich sind Consets erwünscht, wir werden am Donnerstag alles genau reinstellen, also wer/wieviele Consets,.......
Zu der ganzen Planung stehen Firefox und ich zur Verfügung, also wenn fragen sind euinfach BND-Chat reinknallen^^
Ahja wir wollen das im HM durchziehen und deswegen erwarte ich von allen Leuten die sich hier anmelden, das sie Factions mindestens einmal durch haben.
Naja als Datum würde ich sagen, 19.30-20.00 Uhr und das ganze soll an diesem Freitag stattfinden also dem 16.05.2008.

Aufstellung:

Tank: Krakataua
Tank:
Tank:
Ele: Nina Firefox
Ele: Bubu Der Heiler (Patrick??)
Ele:
Waldi: Kiehlinho
Monk (WdH):
Monk (LOD):
Monk (HB): Max (wenn sich noch einer findet, tritt er gerne zurück)
BIP: Norex

Builds:
Tank: OQcTEXqW1RPCXyLpltygtzJAAA
Ele: OgVCoMzDdbsuEAG+CkBuQAA
Monk (WdH): OwAT04HCTSjIjYjoeQiIH8jQmAA
Monk (LOD): OwUT04HCTquKjYjoeQiIHMIQmAA
Monk (HB): OwAT04HCTKjIuajoeQiIH8jQmAA
BIP: OAlkQwFlReiDXYOcHuCaYM8LWeD

so long Kiehlinho & Firefox


Zuletzt von Kiehlinho am Di Mai 13, 2008 11:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bubu

Bubu


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 45

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 12:59 pm

Ich hätte wohl lust mitzukommen aber hätte bei den Builds noch ein paar Vorschläge.

1. Ich denke Arkanes Echo ist bei einem SF Ele relativ uninteressant da der Recharge eh sehr kurz ist. Ich würde da eher zu dendieren dann 2 Ele noch ein Hard Rezz einpacken und dafür dann zb "Schmerztauscher", wahlweise würde auch "Flüssige Flamme" gehen. Ausserdem ist 4 x "Zeichen von Rodgort" doch auch etwas übertrieben oder ? Weil es sich eh auf den Gegner und alle umstehenden auswirkt.

2. Den Krieger komplett als Tank zu skille nimmt ja etwas den Damage heraus, es gibt ja eh nur einen maximalen Rüstungsbuff von +25. Statt "Schubs" würde ich "Ihr bewegt euch wie in Zwerg" mitnehmen. Warum ? Kürzere Recharge, mehr Schaden, verkrüppelt, schmeisst auch um und der Elite ist noch frei. Ich würde dann eher auf einen Defensiven Axtkrieger wechseln der mit einer Tiefen Wunde den Aspekten etwas einheizt.

3. Bei den Mönchen würde ich anstatt "Fürbitte der Heilung" eher "Ätherisches Licht" mitnehmen, klar kann schneller Unterbrochen werden aber heilt über das doppelte mehr. "Heilender Samen",
hat finde ich zu hohe Energiekosten, der Recharge ist zu lang und in der Zeit ist "Lebensaat" eh meist wieder aufgeladen.

Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten, jeder spielt seine Charaktere anders und das sind nur _VORSCHLÄGE_ von mir, nichts anderes.
Nach oben Nach unten
http://www.triforce-legend.de
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:25 pm

keine sorge, ich finde es sehr gut, wenn sich jemand mal drüber gedanken macht. Also zu den Builds, das sind die wir immer mit unserer alten Gilde gespielt hatten und ich sitdem net mehr unten war. Von mir aus können wir Skill technisch was austauschen. Würde dich dann wohl als monk eintragen oder?^^
Nach oben Nach unten
Bubu

Bubu


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 45

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:57 pm

Ich persönlich wäre lieber als Ele dabei, würde aber auch alles andere aushelfen was fehlt.
Nach oben Nach unten
http://www.triforce-legend.de
Arwenja
Admin
Arwenja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 38
Ort : Cloppenburg

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:34 pm

Ich trag dich dann mal als Ele ein!
Nach oben Nach unten
http://www.visa.forumieren.de
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:57 pm

ok, dann lieber so, is mir auch recht^^
Nach oben Nach unten
Kasoward

Kasoward


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 34
Ort : weit weg

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 8:11 am

ich würde sehr sehr gern mit kommen und den part von einem der monks übernehmen

jedoch habe ich bereits alle statuen für elitegebiete und lasse natürlich denen die sie hohlen wollen den vortritt

mfg maxe

edit: am liebsten den HB monk (hab mir grad build angeschaut^^)
Nach oben Nach unten
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:58 am

joa können wir machen, aber diesmal wäre ich dafür, das de net mehr sooft afk gehst Wink
Nach oben Nach unten
Arwenja
Admin
Arwenja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 38
Ort : Cloppenburg

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 6:27 pm

Ich muss nun leider absagen,denn ich muss Donnerstag schon von 16:00 - 06:00 Uhr arbeiten und dann werd ich wohl ausschlafen und muss dann am nächsten Tag ( das ist Freitag) um 22:00 Uhr wieder arbeiten... hmm ich hoffe ihr findet noch einen anderen Monk,ansonsten Dunkoro *fg* king
Nach oben Nach unten
http://www.visa.forumieren.de
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 1:19 am

naja mal gucken -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiefe Fullrun Empty
BeitragThema: Re: Tiefe Fullrun   Tiefe Fullrun Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiefe Fullrun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Forum :: Unternehmungen :: PvE-
Gehe zu: