Allianz Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz Forum

Allianz mit Herz und Verstand!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ADH - Dienstags - 20:30 Uhr

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Arwenja
Admin
Arwenja


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 38
Ort : Cloppenburg

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:01 am

Hi ho,

wir(die VISA - Leute) wollen gern Euch einwenig das ADH näher bringen.Wir wollten als festen Termin jeden Dienstag ab 20:30 Uhr nehmen.Wer Lust und Interesse hat,mitzuwirken und Spaß zuhaben,kann sich gerne melden.
ADH-Rang? Ist uns vollkommen egal,hauptsache Ihr bringt Spaß mit und evtl ein PVP Slot. Smile



Lieben Gruss

Arwenja
Nach oben Nach unten
http://www.visa.forumieren.de
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 1:20 am

Also ich bin schonmal eindeutig dafür, weil es meine idee is Very Happy
Danach wäre ich dafür das wir uns auf ein GT/Ally-Build einigen. Um ehrlich zu sein wäre ich für einen Spike, natürlich wird er net gleich beim ersten Mal klappen, das sehe ich ja bei unseren Runs heute aber nach und nach sollte es klappen.
Nach oben Nach unten
Kasoward

Kasoward


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 34
Ort : weit weg

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 8:29 am

ich würde sehr gern mit kommen
ich denke auch das ein spike für den anfang inordnung da wir erstmal die karten kennenlernen sollten
was mich anbetrifft so kann ich mit nur sehr wenig pvp erfahrung dienen (100k baltis, 8fame^^)
jedoch hab ich alle upgrades, helden und elites freigeschaltet und kann jede fertig innerhalb von 5 min freischalten

jedoch kommt jez das problem:
mein pc ist nicht ganz inordnung er stürzt in unregelmäsig zeitabständen(manchmal 3 mal die stunde, manchmal 1 mal in 3 stunden)
völllig grund los ab und es ist kein funktionierendes headset vorhanden (kann somit nur im ts hören)

mfg maxi
Nach oben Nach unten
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 11:56 am

wenn es so is, würde ich dich WENN als Infuse mitnehmen, denn dafür musste net reden, sondern nur gucken.
Ich wäre für den Anfang für den Icy, wenn dann calle ich den. Is aber auch der einzige, bei den restlichen builds werde ich backline, wenn es ganz schlimm kommt frontline zocken, aber wenn dann nur Backline und Midline.
Nach oben Nach unten
Kasoward

Kasoward


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 34
Ort : weit weg

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 7:36 pm

infuse wär mir sogar am liebsten damit hab ich nämlich bereits erfahrung während einiger gvgs bei [imba] gemacht
Nach oben Nach unten
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 1:19 am

hehe

aber das müssen wir nochmal üben;)
ne heute war es ganz ok, wir haben was down gekriegt und wir haben es geschafft einen r8 auf unsere seite zu kriegen^^
Nach oben Nach unten
Kasoward

Kasoward


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 34
Ort : weit weg

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 12:15 pm

der gestrige abend hat mir gezeigt das mir pvp einfach nicht liegt
es hat mir einfach keinen richtigen spass gemacht
es ist alles so unbekannt und ich kann nicht richtig auf situationen reagieren weis nich so recht wohin mit mir usw
naja un der olle pc hat sein übriges dazu beigetragen

also bevor ich mich das nächste mal ans adh wage werde muss die technik endlich klappen und etwas erfahrung in ta/ra gesammelt werden

mfg maxe

PS: danke an euch nochmal das ihr mich trotz meiner minimalen qualifikation und miesen technik mit genommen habt
Nach oben Nach unten
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:52 pm

ähm das is net schlimm, wir haben auch alle keinen rang und kaum bis wenig erfahrung. Ich habe gestern zum dritten mal ÜBERHAUPT gecallt, also das der Infuse net ganz so kam, is nu wirklich ent schlimm. Übung macht den Meister
Nach oben Nach unten
blubb007




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.05.08
Alter : 32
Ort : Waldesruh

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:25 pm

War klar imma alles aufn Dienstag Sad
Würde gerne mitmachen doch Dienstag Abend ist durch Schulaufgaben und nächsten tag nullte Stunde total belegt study

Naja vielleicht könnt ihr ja mal nen andern Tag ne Runde einfügen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:44 pm

Also von mir aus können wa auch öfters in der woche machen....nu ich glaube das porblem wir bei vielen sein, dass die nich so oft bock auf adh haben
liegt vielleicht auch daran dass wir immer verkacken Very Happy
Nach oben Nach unten
VISA | knubbel




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 33
Ort : Velbert

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:07 pm

ich würd auch mit machen^^

nur ich kann dienstags eig erst ab 21 uhr und ich müsste vermutlich noch ma nen paar skills erst ma freischalten^^
aba sonst wär ich gerne dabei
Nach oben Nach unten
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:13 pm

können es aufjedenfall auch öfters machen, mir is es egal, ich will dieses scheiß bambi und danach mal gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 8:01 pm

wie ich schonmal gesagt hab, ich will auch nur diese verdammte bambi haben xD deswegen AdH --> GOGO!
Nach oben Nach unten
Kiehlinho

Kiehlinho


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.05.08
Alter : 33
Ort : Sanitz

ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:55 pm

ich habe nirgends gesagt, das ich nur das Bambi will^^ vllt auch weiter

also ich habe mir von nem Kumpel mal alle seine Builds schicken lassen und werde mich in den nächsten Tagen mal ein paar ausgucken und dann das lustigste nehmen. Vllt wagen wir uns ja mal an einen Balance Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Empty
BeitragThema: Re: ADH - Dienstags - 20:30 Uhr   ADH  - Dienstags - 20:30 Uhr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ADH - Dienstags - 20:30 Uhr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Forum :: Unternehmungen :: PvP-
Gehe zu: